Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Gast Gast schrieb am 19. Januar 2021 um 16:43
Hallo und Guten Tag. Sehr informative und sehr interessante Seite. Das Format und die Abbildungen wirken etwas aus vergangenen Zeiten. Das eine oder andere Diagramm bzw. die Webcam scheinen sich relativ oft "aufzuhängen". Deshalb sieht man oft keine Daten oder nur die letzten Daten zum Zeitpunkt des Stillstandes - keine Aktualisierung. Viele Grüße
Wetterstatom Ehingen Wetterstatom Ehingen aus Ehingen schrieb am 21. Oktober 2018 um 16:12
Hallo, kompliment für die übersichtliche und informative Wetterseite! hab mir deine Seite mal genauer angeschaut und festgestellt,dass sie sehr informativ und hintergründig aufbereitet ist. Weiter so !
Administrator-Antwort von: Tobias Heunemann
Hallo! Vielen Dank 🙂
Tobias H. Tobias H. aus Steinbach schrieb am 26. September 2018 um 19:54
Das neue Gästebuch ist eröffnet und freut sich auf Einträge 😃

Kommentare sind geschlossen.